Fairfleisch beliefert Burgerrestaurant

Seit einigen Wochen betreiben Elke und Martin Saur ein Burgerrestaurant in Friedrichshafen/ Fischbach, direkt an der Durchfahrtsstraße.

Elke und Martin Saur vor ihrem Burgerrestaurant

„Ich möchte so viel wie möglich regionale, nachhaltige und hochwertige Lebensmittel verwenden“, sagt Martin Saur, selbst ein leidenschaftlicher Burgerkenner. Deshalb kommen seine Brötchen vom örtlichen Bäcker, eigens für sein Restaurant „Burger vom Bodensee“ entwickelt. Neben dem Brötchen ist natürlich das Patty, also die Fleischauflage, der wichtigste Bestandteil eines Burgers.

Zubereitung der Burger vom Bodensee

Wir freuen uns, dass sich Herr und Frau Saur für unsere Fairfleisch-Patties entschieden haben. „Billigfleisch aus Massentierhaltung“ kam für die Betreiber nie in Frage. Das gilt konsequent auch für den Bacon; der stammt von den Fairfleisch – Auslaufschweinen, mild gesalzen mit Apfelholz geräuchert…

Leckerer Burger mit Rindfleisch von Fairfleisch

Jeder Burger wird individuell auf Bestellung frisch zubereitet. Ein wenig Wartezeit muss man schon einplanen, aber es lohnt sich – schmeckt hervorragend.

Fairfleisch Werksverkauf

Reutehöfe 11a
88662 Überlingen

Tel.: 07551 9472809
werksverkauf@fairfleisch.de

Öffnungszeiten:

Mittwoch & Samstag von 9.00 – 14.00 Uhr

Google MapsAnfahrt/Routenplaner auf Google Maps

Kontakt

Fairfleisch GmbH
Büro 3-E-014
Fritz-Reichle-Ring 4

78315 Radolfzell

Telefon: 07732 821345 | info@fairfleisch.de

EU-ÖKO-003, EU Landwirtschaft / Bioland – Wir sind Partner / Gutes vom See